Zur Veranstaltungsübersicht Zur Startseite

Journey Experience Seminar


mit Bettina Hallifax

Es reicht! – Wenn du das öfters denkst, bist du hier genau richtig. Ist es dein Job? Deine Beziehung? Oder bist du einfach im Bezug auf dich selbst nicht glücklich und zufrieden? Wir erzählen uns oft selbst, das wäre schon irgendwie okay, normal halt und daran könne man ja eh nichts ändern. Das ist Blödsinn! Du lebst nicht das Leben, was möglich ist. Und du lebst nicht das Leben, was du verdienst. Doch das kannst du ändern! 

Bisher haben dir ungesunde Blockaden das Leben schwer gemacht. Und vermutlich hattest du keine Ahnung, dass sie da sind. Auf dem Journey Experience bietet sich dir die Möglichkeit, tiefe emotionale Blockaden, schwächende Glaubensmuster, einschränkende Schwüre oder andere ungesunde Konditionierungen zu lösen.

Anhand der transformierenden Prozessarbeit der Journey Methode verlässt du das Seminar mit größerer innerer Ruhe, Freude, Erfüllung und dem Gefühl, ganz zu sein. Du lebst ab sofort aus einer Haltung der Liebe, an Stelle von Angst. 


Seminar Ablauf

Tag 1: Gefühle und ihre Wirkung

Los geht es mit der emotionalen Journey. Der Tag ist gefüllt mit kleinen Übungen, die dir helfen, deine Gefühle Schritt für Schritt  bewusst fühlen zu können. Zudem erhältst du jede Menge Informationen für deinen Alltag. Du erfährst, welche wissenschaftlichen Erkenntnisse in die Journey Methode eingeflossen sind. So wirst du behutsam zum emotionalen Journey Prozess geführt. Einem Prozess, der wie eine Anleitung funktioniert. Unter vier Augen führt er dich durch deine Gefühle an die Ursache deiner Probleme und an dein innerstes Potenzial.

Tag 2: Was dein Körper damit zu tun hat

Weiter geht es mit der körperlichen Journey. Dieser Prozess zeigt dir, wie du körperliche Blockaden aufzulösen kannst. Er bringt dich zu Erinnerungen, die in deinen Zellen gespeichert, deinen Körper geschwächt oder krank gemacht haben. Und er begleitet dich dabei, diese Blockaden aufzulösen. Kleine Übungen bringen dich deinem Körper wieder näher. Du lernst den Zusammenhang zwischen deinem Körper und deiner Seele und wie du jemanden durch die körperliche Journey begleiten kannst. Alles was am Ende bleibt, bist du mit einem Strahlen im Gesicht. 

Tag 3: Tipps und Tricks 

Das Begleiten eines Journey Prozesses kann Herausforderungen mit sich bringen. Wie du diese meistern kannst, lernst du am dritten, zusätzlichen Tag. Du erlebst Methoden und Werkzeuge aus der Ausbildung zum Journey Practitioner. Diese Methoden werden dir helfen, mit jedem Thema arbeiten zu können, was bei deinem Gegenüber auftaucht.


Seminarzeiten: Freitag und Samstag von 9 Uhr bis 20/21 Uhr und Sonntag von 9 Uhr bis 19 Uhr

Seminarpreis € 395 und für Frühbucher bis zum 01.02.2019 nur € 345 

Übernachtung und Verpflegung sind nicht im Seminarpreis enthalten.

Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung. [email protected] , +49-(0)-30-48491638

Preise 2019 für Seminargäste, die im Schloss Glarisegg übernachten

Preise für Seminargäste

Alle Preise pro Person und Tag
inkl. Vollpension und Seminarpauschale

Preis

Zeltwiese

Eigenes Zelt

CHF 85

Eigener Caravan

CHF 95

Kultur-
zentrum

Schlafsaal Frauen * /
Gemeinschaftsdusche

CHF 100

Gästehaus

Schlafsaal Männer * /
Gemeinschaftsdusche

CHF 100

3-Bett-Zimmer / Gemeinschaftsdusche

CHF 110

Doppelzimmer / Gemeinschaftsdusche

CHF 120

Doppelzimmer / Bad (Dusche/WC)

CHF 145

Zuschlag Einzelzimmer ohne/mit Bad: CHF 40.- / 50.-

 mit eigenen Schlafsack oder es kann Bettwäsche für einmalig CHF 15 für die Übernachtung im Schlafsaal geliehen werden

Für Seminare, die vormittags bzw. mit dem Mittagessen beginnen, berechnen wir dem Gast je eine zusätzliche Tagungspauschale von CHF 15 sowie die entsprechenden Extra-Mahlzeiten.

Preise für Seminargäste, die extern übernachten

Seminargäste, die nicht bei uns übernachten, zahlen eine Tagespauschale in Höhe von CHF 63 pro Tag. Diese Tagespauschale beinhaltet Mittag- und Abendessen, Pausenverpflegung (Früchtekorb, Tee, Granderwasser) sowie die Seminarpauschale. Diese Tagespauschale ist für extern übernachtende Seminarteilnehmer obligatorisch und bei Anreise im Büro zu bezahlen.

Anmeldung und Teilnahmegebühren

Ich melde mich an für Journey Experience Seminar

Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer
Teilnehmerart
Weitere Erwachsene
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Sonstiges
Buchen