Zur Veranstaltungsübersicht Zur Startseite

Veränderung Die Welt im Wandel



The Journey Vertiefungstag in Köln mit Bettina & Engelbert



Veränderung – Die Welt im Wandel


Vieles in der Welt und in unserem Leben verändert sich momentan. Manchmal auch sehr schnell. Wie wir damit umgehen liegt bei uns. 

Wir möchten mit Hilfe der Journey uns diesem Thema nähern und alte Belastungen, die uns vielleicht daran hindern positiv mit Veränderungen umzugehen, auflösen.



Voraussetzung!! Wenn du bereits ein Journey Einstiegsseminar (Journey Intensiv, Journey Experience) besucht hast, bist du herzlich eingeladen. 


Dieses Wochenende werde ich gemeinsam mit dem langjährigen Journey Practitioner Engelbert Bougnard halten. Was kannst du erwarten...

Anmeldung und Teilnahmegebühren

Ich melde mich an für Veränderung Die Welt im Wandel


Samstag, den 07.09.2019 

Anmeldung       08.30Uhr

Seminarbeginn 09.00Uhr 

Seminarende   19.00Uhr (ungefähr)


Sonntag, den 08.09.2019

Seminarbeginn  09.00Uhr

Seminarende   14.00Uhr 


Seminarort 

Tajet Garden, Alteburgerstrasse 250, 50968 Köln-Bayenthal 

Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer

Teilnehmerart
Weitere Erwachsene
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Sonstiges
Buchen