Zur Veranstaltungsübersicht Zur Startseite

Seelensprache mit Pferden "Leadership"


Retreat mit Bettina Hallifax & Edwin Wittwer


                                     


 Kennst du diese Momente, in denen du dir selbst oder jemand anderen näher kommen möchtest, doch etwas hält dich ab?


Aus irgendeinem Grund tust du es nicht und was bleibt ist die Sehnsucht. Die Sehnsucht nach wahrer Verbindung und nach Nähe. 

Was ich bei den Teilnehmer*innen und mir selbst - in den letzten 7 Jahren, seitdem ich die Seelensprache mit Pferden gebe - immer wieder erfahren habe ist, dass ein Pferd wirklich unser bester Freund, Partner und Lehrer sein kann, wenn es um das Thema wahre Verbindung und natürliches, authentisches Leadership geht. 

Denn Pferde spiegeln uns, ob wir gerade so tun als ob...oder ob wir wirklich in Verbindung mit uns sind, sprich in unserer Mitte ruhen und aus unserer Kraft und Intention handeln. Pferde reagieren ganz unmittelbar auf uns, sie haben keine Vorurteile und nehmen unsere Emotionen völlig wertfrei auf. Daher fällt es uns Menschen viel leichter, die Maske fallen zu lassen. Wir begegnen uns, fühlen uns wahrhaftig und nah und wir können die Freiheit, die Lebenskraft, die Kreativität, die uns lebt spüren und sofort leben und erleben. 

Diese Entdeckung und Verbundenheit mit dir selbst, werden dir die Fragen auf deine derzeitigen Lebensthemen aus der Tiefe, deiner inneren Weisheit heraus beantworten, da bin ich sicher, denn die Seelensprache mit Pferden ist genau dafür entwickelt worden. 

                                                    Seelensprache mit Pferden Video Interview mit Bettina



                                         Seelensprache mit Pferden “Leadership”


Für wen bist du ein Leader in deinem Leben? Partner, Kinder, Kollegen, Familie, Freunde? Bist du zufrieden mit deinen Führungsqualitäten? Bist du dir des Unterschiedes zwischen normalen und natürlichem Leadership bewusst? Egal, ob du nicht gerne Grenzen setzt, es schwierig findest, "Nein" zu sagen, ob du dich nicht gut in Andere hineinversetzen kannst oder deine Emotionen dich benutzen anstatt du sie – Pferde sind einfach Meister in der Vermittlung und Erinnerung des ganz natürlichem Leadership.

Erlerne und erfahre innovative Übungen und Techniken, um ein authentischer Leader*in deines Leben zu werden.


                          Was erwartet dich bei der Seelensprache mit Pferden


Du erlebst in dieser Woche tägliches, morgendliches Yoga, eine Stille Wanderung zum Kloster von HL. Franzikus, täglich geführte Meditationen, Selbsterforschung, die wilde, schöne Natur der Toskana, vegetarische Vollwertkost, ein eigenes Pferd für die Woche, tägliche Begegnung mit dem Pferd und das Erlernen der Asvanara Methode, tägliche Gruppenarbeit, Coaching und Seelenreisen mit Bettina und viel Lebensfreude und Spaß und natürlich dich selbst.


                                                           Brauche ich Erfahrung mit Pferden?


Ganz unabhängig davon, ob du leidenschaftliche*r Reiter*in bist oder zu Pferden bisher lieber einen gewissen Abstand gehalten hast, die Retreats sind für Jede*n geeignet und es können maximal 12 Personen teilnehmen. Da wir nur in dem letzten Kurs - Seelensprache mit Pferden “Freiheit” - aufs Pferd steigen und reiten werden, brauchst du kein*e Reiter*in zu sein oder Reitkenntnisse zu haben, um dabei sein zu können. 


                                                                          Unterkunft & Verpflegung

Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung sind nicht in der Seminargebühr mit einbegriffen. Sie können direkt vor Ort in der AsvaNara Akademie bezahlt werden. Eine Woche Vollpension kostet 500 €, alles inklusive, auch die Benutzung eines AsvaNara Pferdes mitsamt aller Ausrüstung.


AsvaNara bietet dir die Möglichkeit, den Kurs in einer ganz besonderen Atmosphäre zu erleben. du wohnst in original Sioux Tipis, romantisch versteckt im Schatten eines kleinen Eichenwaldes. Die Tipis liegen ruhig und still, rundherum umgeben von reinster Natur.




                                                   Feedback von Teilnehmer*innen

Voller Dankbarkeit fühle ich mich für die wundervolle Zeit, die ich hier auf Asvanara mit dir verbringen durfte. Für deinen Durchblick, deine Offenheit, deine Herzlichkeit, deinen Respekt vor meiner inneren Weisheit, deine innere Weisheit, deine Lachen und deine Sanftheit, dein Leadership , dein Wissen, was tun in jeder Lage, deine Umarmung und so vieles mehr möchte ich dir von Herzen danken.    Johanna 

Liebe Bettina, deine einfühlsame Art den Raum zu öffnen und zu halten, hat mir das Reisen in innere Welten leicht gemacht. Danke auch für das offene Teilen deiner eigenen Erfahrungen, das hat mir so manchen Denkanstoss gegeben. Geborgenheit und Leichtigkeit nehme ich aus dieser Zeit mit.  Sabine

Wenn Du wirklich Veränderung zu einem Punkt in Deinem Leben möchtes - auch gerade, wenn Du selbst andere Menschen in Veränderungsprozzessen beruflich unterstützt, dann empfehle ich Dir  das Seminar bei Bettina. 

Bettina begleitet mit viel Einfühlvermögen und Klarheit dich an die Wurzel dessen, was du wirklich los lassen darfst und die Pferde (das sage ich nicht nur als Reiterin) sind ein wunderbarer Co-Trainer, da du dort in Aktivität 
bist. 
Ich sage DANKE liebe Bettina!!!!  Christiane

Anmeldung und Teilnahmegebühren

Ich melde mich an für Seelensprache mit Pferden "Leadership"

Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer

Teilnehmerart
Weitere Erwachsene
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Sonstiges
Buchen