Zur Veranstaltungsübersicht Zur Startseite

Journey Experience 3 Tages Seminar



mit Bettina in Köln

                                  Endlich sein und leben, wer Du wirklich bist


Das Journey Einstiegsseminar ab 16Jahren

Es reicht! – Wenn du das öfters denkst, bist du hier genau richtig. Ist es dein Job? Deine Beziehung? Oder bist du einfach im Bezug auf dich selbst nicht glücklich und zufrieden? Wir erzählen uns oft selbst, das wäre schon irgendwie okay, normal halt und daran könne man ja eh nichts ändern. Das ist Blödsinn! Du lebst nicht das Leben, was möglich ist. Und du lebst nicht das Leben, was du verdienst. Doch das kannst du ändern! Bisher haben dir ungesunde Blockaden das Leben schwer gemacht. Und vermutlich hattest du keine Ahnung, dass sie da sind. 

Auf dem Journey Experience erkennst du die Ursache deiner Blockaden und kannst sie endlich hinter dir lassen. Damit du endlich Sein und leben kannst, wer du wirklich bist



Lebensfreude

Wann konntest du das letzte Mal beim Schlafen gehen den Morgen nicht erwarten?

Gesundheit

Finde die Verbindung zu deinem Körper wieder.

Zufriedenheit

Wann hattest du das letzte Mal das Gefühl, alles ist perfekt und hat seinen Platz gefunden?

Dich

Lerne den tollsten Menschen auf der Welt kennen.

Neugierig geworden?

Genug gesucht! Fang an, das Finden zu genießen!




Ablauf des 3 tägigen Journey Experience Seminars

Tag 1: Gefühle und ihre Wirkung

Los geht es mit der Emotional Journey. Der Tag ist gefüllt mit kleinen Übungen, die dir helfen, deine Gefühle Schritt für Schritt bewusst fühlen zu können. Zudem erhältst du jede Menge Informationen für deinen Alltag. Du erfährst, welche wissenschaftlichen Erkenntnisse in die Journey Methode eingeflossen sind. So wirst du behutsam zum Emotional Journey Prozess geführt. Einem Prozess, der wie eine Anleitung funktioniert. Unter vier Augen führt er dich durch deine Gefühle an die Ursache deiner Probleme und an dein innerstes Potenzial.


Tag 2: Was dein Körper damit zu tun hat

Weiter geht es mit der Physical Journey (Körper Reise). Dieser Prozess zeigt dir, wie du körperliche Blockaden auflösen kannst. Er bringt dich zu Erinnerungen, die in deinen Zellen gespeichert, deinen Körper geschwächt oder krank gemacht haben. Und er begleitet dich dabei, diese Blockaden aufzulösen. Kleine Übungen bringen dich deinem Körper wieder näher. Du lernst und erfährst den Zusammenhang zwischen deinem Körper und deiner Seele und wie du jemanden durch die PhysicalJourney begleiten kannst. Alles was am Ende bleibt bist du mit einem Strahlen im Gesicht. 


Tag 3: Tipps und Tricks 

Das Begleiten eines Journey Prozesses kann manchmal Herausforderungen mit sich bringen. Wie du diese meistern kannst, lernst du am dritten Tag. Du erweiterst deine Erfahrungen durch das Erlernen zusätzlicher Techniken, die dir dazu verhelfen, dass du die Emotionale und Physical Journey noch besser beherrschst.  Auch an diesem Tag hast du einen Journey Prozess Austausch.


Teilnehmer*innenstimmen

Meira

„Es fühlte sich so an, als wäre die Schüchternheit einfach weggefallen. Sie fiel ab und seitdem ist sie weg.“

Christian

“Nach dem ersten Journey Seminar erkannte ich, wie viel Energie es mich gekostet hat, meine Gefühle zu unterdrücken.”

Irena

“Ich kann die Journey jedem weiterempfehlen, der das Gefühlt hat, dass irgendetwas in seinem Leben fehlt. Jedem, der bisher noch nicht im Frieden mit sich selbst ist. Jedem, der nicht richtig glücklich ist.“


Veranstaltungsort  Tajet Garden, Alteburgerstr. 250, 50968 Köln, https://www.tajetgarden.de

Seminarzeiten        Fr. 9Uhr - ca. 20.30Uhr, Sa 9Uhr -  ca. 19.30Uhr , So 9Uhr - ca. 18.30Uhr

Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Seminarpreis enthalten. 

Anmeldung und Teilnahmegebühren

Ich melde mich an für Journey Experience 3 Tages Seminar

Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer

Teilnehmerart
Weitere Erwachsene
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Sonstiges
Buchen